Planung: Happy-Hunsrück Video

Kategorie: Neuigkeiten

Wer kennt es nicht? Happy von Pharrell! Im ersten 24 Stunden Musikvideo tanzt er sich durch Amerika und zeigt, wie Happy er und seine Begleiter sind. Das Internet wird überfüllt mit glücklich tanzenden und singenden Menschen. Auch in Koblenz und Trier hat man es sich nehmen lassen ein solches Video anzufertigen.

Happy HunsrückWir von HUNSRÜCK VIDEO wollen nun zeigen, dass auch der Hunsrück Happy ist und wir das schon lange können! Wir laden euch ein, daran teilzunehmen. Dies könnt ihr wie folgt machen:

Dreht ein Video mit eigener Kamera oder dem Handy indem ihr (egal ob alleine, mit Freunden, Kollegen auf der Arbeit oder in der Schule) zu Happy tanzt/singt – am besten natürlich an für den Hunsrück markanten Orten oder mit ländlichem Hintergrund.

Ladet das Video auf www.wetransfer.com hoch und schickt den dort generierten Link an [email protected].

Wir schneiden dann aus allen zugesandten Videos ein großes Happy-Hunsrück Video zusammen und laden es auf YouTube hoch.

Du hast keine Kamera oder traust dich nicht alleine vor die Kamera? Kein Problem: Schicke uns bei Interesse eine E-Mail – bei genug Interessenten werden wir an einem Tag gemeinsam als große Gruppe eine Performance im Hunsrück drehen.

Also nichts wie ran an die Kamera und die gute Frühlingslaune vom Hunsrück in die Welt tragen – seid Happy! Wir freuen uns auf eure Einreichungen!

 

×

Kommentare sind geschlossen.